JtfO: WK I Handballerinnen gewinnen Regionalfinale

 
Unsere Handballmannschaft Der Mädels WK I spielte am 13.02.2020 in Wörth beim Regionalfinale. Die Mannschaft aus Mainz, welche sich ebenfalls qualifiziert hatte, musste leider verletzungsbedingt absagen. Somit stand nur ein Spiel an.
Gegen die Gastgeber vom Europa-Gymnasium Wörth liefen unsere Mädels in den ersten Minuten stets einem Rückstand her. Doch auch ohne zwei unserer Leistungsträgerinnen konnten die Handballerinnen das Spiel drehen, so dass wir zur Halbzeit 16:12 führten. Auch wenn es zwischendurch noch einmal knapp wurde, siegte das GSG Team letztlich sehr verdient mit 29:24.
Leider gibt es in dieser Wettkampfklasse aus Kostengründen kein Landesfinale mehr, so dass an dieser Stelle Schluss war. Für manche Schülerinnen war dies der letzte Einsatz für unsere bei JtfO. Immerhin konnten sie diesen mit einer Goldmedaille abschließen.
 
Gez. Schappert
 
Für das GSG haben gespielt: Helena Müller, Celine Schneider, Anna-Lisa Schreiner, Melissa Memmer, Linda Götz, Luna Bohn, Cara Seelmann, Jana Stolle
   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung der Informationen für Sie. Mit der Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.