Tennis: WK II – Mannschaft erreicht Regionalentscheid

Zum zweiten Mal nacheinander konnten wir wieder Tennismannschaften bei Jugend trainiert für Olympia melden. Unsere WK-II Mannschaft traf dabei in der ersten Runde auf das Gymnasium aus Edenkoben. In einem spannenden Spiel konnten wir alle vier Einzel und ein Doppel für uns entscheiden. Die Jungs konnten dabei aufgrund ihrer Nervenstärke die engen Einzel gewinnen und den Grundstein für den Sieg legen. In zwei Wochen spielt die Mannschaft im Regionalentscheid um den Einzug ins Landesfinale.  Kompliment für die gezeigte Leistung und ein großes Dankeschön an die Eltern für die Unterstützung während des Spiels und der Bereitstellung der leiblichen Verkostung.

Für das GSG spielten:

Christian Wagenhöfer, Josua Antoni, Justus Brandt, Paul Päuser

   
© ALLROUNDER