Fußball: WK IV Mannschaft wird Zweiter beim Bezirksentscheid

Am Freitag, den 12.04.2019 spielte unsere WK IV-Mannschaft im Zweitrundenturnier in Speyer gegen die dortige IGS, die RS+ Frankenthal und die RS+ Germersheim. Im ersten Spiel konnten wir die Schule aus Germersheim in einem ausgeglichenen Spiel mit 4:2 (Tore: Jayson Edelmann, Jon Ramiqi, Gabriele Giannetta (2)) bezwingen. Ausschlaggebend war, dass wir unsere Torchancen konsequenter nutzten. Im zweiten Spiel mussten wir uns leider der stärksten Mannschaft, der IGS Speyer, mit 0:3 geschlagen geben. Lange konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten, aber letztlich war der Sieg für Speyer verdient. Im letzten Spiel gegen Frankenthal trennten wir uns 1:1 (Tor: Gabriele Giannetta) unentschieden. In diesem Spiel war die Chancenverwertung ausbaufähig, jedoch reichte dieses Ergebnis für den zweiten Platz hinter Speyer. Nach dem Stadtmeistertitel ist dieser zweite Platz beim Bezirksentscheid ein toller Erfolg im ersten Schulfußballjahr. Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen für die Zusammenarbeit und Unterstützung vor und während dem Turnier.

Für das GSG spielten:

Fynn Heberle (TW), Leo Zikora, Jayson Edelmann, Adrian Drini, Lucian Augustinovic, Jon Ramiqi, Gabriele Giannetta, Etienne Falk, Lenny Weishaupt, Daniel Schneider

Gez. Lackmann

   
© ALLROUNDER