JtfO Handball WK I: 2. beim Regionalfinale der Mädels

Beim Regionalfinale der Mädchen WK I (Jahrgänge 2000-2003) erreichten unsere GSG-Handballerinnen den zweiten Platz.

Im ersten Spiel gegen das Gutenberg-Gymnasium aus Mainz reichte es nur zu einem 16:16-Unentschieden. Gegen die Gastgeber aus Wörth konnte ein 16:15-Sieg verbucht werden.

Da es bei WK I kein Landesfinale gibt, verzichteten wir auf das Entscheidungsspiel gegen Mainz um den Regionalsieg und wurden letztlich aufgrund der schlechteren Tordifferenz „nur“ Zweiter.

Für manche Spielerinnen aus der Mannschaft war es wohl der letzte Einsatz im Schultrikot, da sie in Kürze ihr Abitur haben werden.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Franca Pirschl und Marie Blickensdörfer für jahrelangen Einsatz im Namen unserer Schule und tolle sportliche Momente :)

Gez. Christopher Schappert

Für das GSG waren im Einsatz:

Celine Schneider 10d, Helena Müller 10d, Franca Pirschl 13, Jana Stolle 11, Jacqueline Tines 12, Lano Rashied 10a, Marie Blickensdörfer 13, Anna-Lisa Scheiner 10a

   
© ALLROUNDER