JtfO Handball WK III: GSG-Mädels in Regionalfinale

In der Vorrunde bei „Jugend trainiert für Olympia“ konnten die WK III-Handballerinnen (Jahrgänge 2004-2007) am 14.12.2018 souverän ins Regionalfinale einziehen.

Im ersten Spiel gegen das Gymnasium aus Nieder-Olm gingen die Mädels mit 11:9 als Sieger vom Platz.

Anschließend wurde die Mannschaft des Maria-Wardt-Gymnasiums aus Mainz deutlich mit 17:5 besiegt.

Im letzten Spiel gegen die Gastgeberinnen aus Alzey gewann das GSG-Team mit 16:12.

Somit ist die Mannschaft für das Regionalfinale qualifiziert. Ein Sieg dort würde den Einzug ins Landesfinale bedeuten.

Für das GSG waren im Einsatz:

Melissa Memmer, Cara Seelmann, Luna Bohn, Linda Götz, Leni Heil, Beyza Özcelik, Lena Hook, Lena Gantner, Jette Jentzsch, Hanan Hassaine und Sarah Hassaine.

   
© ALLROUNDER