JtfO Handball WK II: GSG-Handballerinnen ziehen souverän ins Regionalfinale ein

Die WK II-Handballerinnen des GSG (Jahrgänge 2002-2005) waren am 29.11.2018 in der Vorrunde erfolgreich. Beim Turnier in Edigheim standen drei Spiele auf dem Plan.

Im ersten Spiel konnten unsere Mädels das Gutenberg-Gymnasium aus Mainz mit 17:12 Toren bezwingen.

Das vermeintlich schwerste Spiel gegen das Humboldt-Gymnasium aus LU-Edigheim wurde v.a. durch eine hervorragende Abwehrarbeit gewonnen. Mit 12:7 konnten unsere Mädels das Spiel überraschend deutlich für sich entscheiden.

Im letzten Spiel gegen das Gymnasium Mainz-Oberstadt ließ das GSG-Team von Beginn an nichts anbrennen und entschied auch diese Begegnung mit 17:8 für sich.

Somit hat sich die Mannschaft für das Regionalfinale qualifiziert. Ein Sieg bei diesem Entscheid würde zum Landesfinale führen, wo wir letztes Jahr Zweiter wurden.

Für das GSG spielten:

Lena Hook 8a, Beyza Özcelik 8b, Cara Seelmann 9b, Luna Bohn 9b, Linda Götz 9b, Melissa Memmer 9d, Lano Rashied 10a, Celine Schneider 10d, Helena Müller 10d, Lara Jentzsch 11

   
© ALLROUNDER