Beiträge

Unterstufen-Fußballturnier

Am Mittwoch, den 05.04.2017, war es mal wieder so weit. Das Unterstufen-Fußballturnier, welches jedes Jahr von der SV veranstaltet wird, fand wieder einmal statt.

Zu Beginn der 3. Stunde versammelten sich jeweils 10 Schüler/-innen aus jeder Klasse der Jahrgänge 5-7 in der Sporthalle des Geschwister-Scholl-Gymnasiums. Kurz darauf begannen auch schon die ersten Spiele, bei denen jede Klasse aus den verschiedenen Jahrgängen gegeneinander antreten musste, um die jeweiligen Jahrgangssieger zu ermitteln.

Als die Jahrgangssieger dann feststanden, nämlich die 5b, 6d und die 7b, ging es für diese 3 Mannschaften in das Finale, um den Sieger des gesamten Turniers zu ermitteln.

Am Ende konnte die 7b ihre Gegner souverän schlagen und nahm den Titel mit nach Hause.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Spieler/-innen, die diesen Tag mal wieder zu einem vollem Erflog gemacht haben. Aber auch ein Dankeschön an die übrigen Schüler/-innen aus den jeweiligen Klassen, die ihre Mannschaften tatkräftig unterstützt und angefeuert haben.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr,

die Schülervertretung des GSG.